Name: Barbezat

Vorname: Melanie

Spitzname: Mel

Geburtsdatum: 10.08.1991

Beziehungsstatus: verlobt

Beruf: Physiotherapeutin, Inhaberin «The Physiotherapists» mit 2 Standorten in Bern

Curling seit: 2000

Weitere Hobbys: Crossfit, Wandern, Kochen, das Leben geniessen =)

Tägliche Screen Time: Sehr tief, zeigt mir jeweils 20 Minuten an (wohl die Zeit zur Musikeinstellung bei den Trainings^^)

mel_barbezat thephysiotherapists

Was war Dein liebstes Schulfach?
Sport und Musik

Was war Dein erster Berufswunsch?
Tierärztin. Bis ich vernahm, dass dort auch Schlangen zu Besuch sind.

Welche Person würdest du gerne einmal persönlich zum Abendessen treffen?
Will Smith. Mein Humor, klug, viel erlebt, kümmert sich um unseren Planeten und die Nachhaltigkeit.

Angenommen, Dein Leben würde verfilmt: welche Schauspielerin oder welcher Schauspieler sollte Dich spielen?
Cameron Diaz: Sie ist auch etwas durcheinander und hat viel Temperament^^

Wärst Du in einer Band oder einem Orchester: welches Instrument würdest du spielen?
Luftgitarre, so würde ich die Show unterstützen aber nicht versauen.

Du könntest eine beliebige übermenschliche «Superpower» besitzen; was würdest Du wählen?
Beamen. So kann man überall auf der Welt hinreisen ohne Zeitverlust: Essen in Italien, Wandern in Neuseeland, Tanzen in Kuba. Das wäre mein Ding!

Was ist Dein absolutes Lieblingsessen, resp. was wäre Deine «Henkersmahlzeit»?
Panna Cotta. Eine riesige Portion davon.

Welche Serie schaust Du aktuell?
Friends. Immer und immer wieder. Es gibt einfach keine bessere Serie.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?
Im Schatten des Windes.

Dein Lieblingszitat?
«Akzeptiere oder verändere.»

Melanie Barbezat

Melanie Barbezat

Français